Ich bin am 7.Juni 1974 in der Nähe von Dresden geboren worden.
Nach meinem Abitur habe ich mich dem Studium der Zahnheilkunde gewidmet und habe danach bis 2000 die Ausbildung zur Hebamme an der Universitätsklinik Göttingen gemacht.
Seit 2001 lebe ich in Hamburg und arbeite angestellt im Albertinenkrankenhaus und freiberuflich.
2004 und 2006 habe ich meine Kinder bekommen.
Seit September 2021 zusätzlich Fernstudium für ganzheitliche Gesundheit (holistische Gesundheit) mit Schwerpunkt "Ernährung" in der Schweiz.
Ich bin im Hamburger Hebammenverband und richte meine Fortbildungen nach den geltenden Gesetzen und Vorgaben.